· 

Die Gutmanns bauen um...

 

... Alles neu

Die letzten Wochen war es hier etwas ruhiger. Was nicht etwa daran liegt, dass im Moment Betriebsurlaub ist, sondern vor allem daran, dass unser Lokal gerade eine Baustelle ist. 

Die Einrichtung war nämlich bekanntermaßen schon etwas in die Jahre gekommen und das Gastzimmer konnte einen neuen Anstrich ganz gut gebrauchen. 

 

 

Also entscheiden wir uns letztes Jahr für einen Umbau des Gastzimmers und Schank. Denn nachdem wir als nächste Generation den Betrieb übernommen haben, sollte nicht nur die Küchenlinie, sondern auch Optik neuen Schwung bekommen. 

Der Wirtshausflair sollte erhalten bleiben, aber trotzdem modern und elegant wirken. Die schönste Arbeit war ja eigentlich das Aussuchen der Materialien. Mit Farben und Oberflächen spielen und die neue Einrichtung in der Vorstellung wachsten sehen hat uns schon Ende des Jahres Spaß gemacht und wurde jetzt umgesetzt.

Drei Wochen lang wurde unermüdlich gearbeitet und nun freuen wir uns schon am Freitag 8. Februar unsere Türen wieder zu öffnen und unsere Gäste wieder, in neuem Glanz zu Empfangen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Familie Gutmann

Heiligensteinstraße 32

3561 Zöbing

Tel. 02734 2334

office@gasthaus-gutmann.at

https://www.facebook.com/gasthausgutmann/


Fotobanner ©Rita Newman/Niederösterreich-Werbung