· 

Aufsteiger des Jahres 2018

 

Tolle Nachrichten im neuen Jahr!


Anfang des Jahres durften wir uns über die Nominierung der Niederösterreichischen Wirtshauskultur zum Aufsteiger des Jahres 2018 freuen. 

 

Zur Top-Wirt Testung angemeldet, haben wir das Beste gegeben und gehofft einer von ungefähr 60 Wirten zu werden die sich Top-Wirt nennen dürfen.

Qualität auf den Tisch zu bringen und unser Herz in den Betrieb zu legen ist für uns selbstverständlich. Dass das aber in Form einer solchen Auszeichnung so bald bestätigt wird, nicht. 

Wir wurden also in das schöne Schloss Grafenegfg eingeladen um am 20 jährigen Jubiläum des "Fests für die Wirte" teilzunehmen.

Und tatsächlich! 

Die Nominierten werden nach der Reihe vorgestellt, dann ist unser Gasthaus groß auf der Leinwand zu sehen und ein kleiner Film beginnt. 

 

Wir sind Aufsteiger des Jahres 2018!

 

Die ganze Familie Gutmann freut sich riesig, dass das was wir tun und das was uns Freude macht, so anerkannt wird. 

 

Einsteiger des Jahres 2018 wurde Gasthof "Zum Goldenen Löwen", Andreas und Magst Frey in Maria Taferl.

Top-Wirt des Jahres 2018 wurde der Gaststätte Figl in St. Pölten.

 

So starten wir motivierter denn je in ein neues Jahr, freuen uns an unserem Beruf und darauf noch viele viele Gäste bei uns bewirten zu dürfen.

 

 

©Rita Newman/Niederösterreich-Werbung 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Familie Gutmann

Heiligensteinstraße 32

3561 Zöbing

Tel. 02734 2334

office@gasthaus-gutmann.at

https://www.facebook.com/gasthausgutmann/


Fotobanner ©Rita Newman/Niederösterreich-Werbung