· 

Wir sind wieder da!

ab 

Freitag 15. Mai 

geöffnet

 

 

Endlich dürfen wir unsere Türen wieder für euch aufsperren und wir freuen uns wirklich sehr darauf. 

Wir haben die Zeit genutzt und uns eine superfrische saisonale Speisekarte überlegt, mit Erdbeeren, Spargel und Co.

Außerdem haben wir einige Ideen für den Sommer geschmiedet. Man darf also gespannt sein.

 

Weil die Nachfrage so groß war (DANKE!) gibt es unser Tagesmenü auch weiterhin zum Abholen. Bitte wie gehabt am Vortag bestellen und dann, der Umwelt zur Liebe im eigenen Geschirr abholen. 

 

Öffnungszeiten sind ab 15.5. wieder: 

 

Mi - Sa 11:30 - 14:30

             18:00 - 20:00 

So + Feiertags    9:00 - 18:00   

Küche 11:30 - 15:00

 

Montag und Dienstag Ruhetag 

©Netzwerk Kulinarik/pov.at

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Familie Gutmann

Heiligensteinstraße 32

3561 Zöbing

Tel. 02734 2334

office@gasthaus-gutmann.at

https://www.facebook.com/gasthausgutmann/


Fotobanner ©Rita Newman/Niederösterreich-Werbung